Elektrischer Saunaofen – TYLO Sense Combi Elite Cloud
Beschreibung
Der Sense Combi Elite ist einer der neuesten Kombiöfen – genießen Sie Trockensauna, Dampfsauna und Dampfbad mit einem einzigen Ofen. Der Ofen verfügt über einen Standby-Modus und „Split Power“ für mehr Effizienz in der Sauna. Wählen Sie zwischen 6,6, 8 und 10,5 kW sowie Wand- oder Fußöfen. Der Sense Combi Elite ist in drei verschiedenen Leistungsstufen erhältlich und eignet sich für Saunaräume von 4 bis 18 m³.
Bei der „Split-Power“-Funktion wird die volle Leistung nur beim Heizen genutzt, danach schaltet der Ofen automatisch in den Sparmodus und hält diese Leistung während der gesamten Saunadauer. Mit der „Split-Power“-Funktion verbrauchen Sie bis zu 30 % weniger Energie.
Alle Tylo-Öfen heizen die Saunakabine sehr schnell auf – bis zu halb so schnell wie andere Öfen. Das einzigartige Design des Tylo mit doppelseitigen Luftkammern sorgt für einen sehr effizienten Wärmeableiter – die Normaltemperatur von 80 °C in der Sauna kann in nur 25 Minuten erreicht werden.
Das neue Bedienfeld „ Elite Cloud “ wurde mit Cloud-basierten Funktionen aktualisiert, sodass Sie Ihre Sauna von überall aus steuern können! Dank des internen Prozessors und des Betriebssystems bietet es zahlreiche erweiterte Funktionen. Neben hochgradig individuellen Einstellungen lässt sich „Elite Cloud“ individuell nach Ihrem Zeitplan programmieren.
Ob Zusatzfunktionen wie Zusatzlüfter, Duftpumpen oder Beleuchtung – die „Elite Cloud“-Bedienkonsole bietet Ihnen alles übersichtlich und übersichtlich. Der 4,5-Zoll-Touchscreen zeigt den Status aller Funktionen von Sauna und Dampfbad in Echtzeit an. Für die Cloud-Funktion ist ein Türkontakt erforderlich.
„Elite Cloud“ ist sowohl mit einer Dampfsauna als auch mit einer Sauna kompatibel. Die Smartphone-App „Tylo Control“ sorgt für volle Mobilität.
Technische Daten:
Modell | Leistung, kW | Saunagröße, m 3 | Steinkapazität, kg | Gewicht ohne Steine, kg | Abmessungen mm | ||
Breite | Tiefe | Höhe | |||||
TYLO Sense Combi Elite Cloud 6.6 | 6.6 | 4 - 8 | 20 | 20 | 431 | 375 | 559 |
TYLO Sense Combi Elite Cloud 8.0 | 8 | 6 - 12 | 20 | 20 | 431 | 375 | 559 |
TYLO Sense Combi Elite Cloud 10.5 | 10.5 | 10 - 18 | 20 | 20 | 431 | 375 | 559 |
Die Steine müssen separat erworben werden.
Technical specification
- Garantie (j.) 2
- Herstellungsland Schweden
- Empfohlene Saunagröße (m³) 4-18
- Breite (mm) 431
- Höhe (mm) 559
- Tiefe (mm) 375
- Steinkammer, max. (kg) 20
- Kleinste Saunaraumhöhe (cm) 190
- Gewicht (kg) 20
Shipping information
Die Priorität unseres Unternehmens besteht darin, den Kunden Waren höchster Qualität zu einem für sie passenden Zeitpunkt an einen Ort ihrer Wahl zu liefern.
Wir versenden Waren in alle Länder der Welt. Wenn Sie bei der Auswahl der Lieferadresse das gewünschte Land oder die gewünschte Stadt nicht finden, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected] oder rufen Sie die Kontakttelefonnummer an. Der Lieferpreis wird individuell berechnet.
Die Lieferung ist jederzeit möglich.
Lieferinformationen:
Die Vorbereitung Ihrer Bestellung für den Versand dauert 2–3 Werktage ab dem Zeitpunkt des Zahlungseingangs auf dem Bankkonto des Shops. Sobald Ihre Bestellung fertig ist, wird sie dem Kurier zur Auslieferung übergeben.
Lieferzeit:
Die Lieferzeit beträgt normalerweise 8–10 Werktage. Bei größeren oder sperrigen Bestellungen kann sich die Lieferzeit jedoch verlängern.
Bitte beachten Sie, dass an Wochenenden und Feiertagen keine Bestellungen bearbeitet, versendet oder ausgeliefert werden.
Die maximale Lieferzeit sollte 4–6 Wochen nicht überschreiten.
Die Lieferzeit gilt ab dem Zeitpunkt, an dem die Bestellung abgeholt und von unserem Lager versandt wird. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhält der Kunde eine E-Mail-Benachrichtigung mit allen Tracking-Informationen seiner Bestellung. Die Lieferbedingungen können sich je nach Entfernung des Bestimmungsorts ändern.
Die auf der Website angegebene Lieferzeit ist ungefähr.
Für eventuelle Lieferverzögerungen ist das Unternehmen nicht verantwortlich.
Für die Umstellung von Elektrikern oder Bauarbeitern ist das Unternehmen nicht zuständig.
Achtung! Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der oben angegebenen Frist erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Preise für die Lieferung nach Hause
Die Versandkosten innerhalb Europas richten sich nach den vom Kurierdienst festgelegten Tarifen.
Vor der Zustellung der Ware wird durch den Spediteur telefonisch ein für Sie passender Liefertermin (Werktags Mo-Fr 08:00-17:00 Uhr) vereinbart.
Die Lieferkosten sind nicht im Preis der im Online-Shop angegebenen Produkte enthalten.
Die Versandkosten werden zum Warenkorbwert hinzugerechnet.
Abholung der Ware
Bitte überprüfen Sie beim Empfang der gelieferten Ware den Zustand der Sendung (Verpackung) und stellen Sie sicher, dass die Verpackung nicht verformt oder beschädigt ist. Wenn Sie vermuten, dass das Paket beschädigt oder verformt wurde, unterschreiben Sie die Paketdokumente nicht und geben Sie das Paket an den Kurier zurück. Wenn das Paket in Ordnung ist, unterschreiben Sie die Rechnung (Ladeschein) oder ein anderes Dokument zur Sendungsübergabe und -annahme. Das unterschriebene Dokument ist der Nachweis, dass die bestellte Ware an Sie geliefert wurde.
Beim Kauf von Produkten mit einer Länge über 2,4 m muss der Kunde ggf. für die Entladung sorgen.
Rücksendung der Ware
Wir tun unser Bestes, um die bei uns gekauften Waren gut zu verpacken. Leider kann es beim Transport manchmal zu Schäden kommen. Auch wenn Sie nicht wissen, ob etwas beschädigt ist oder nicht, ist es immer gut, Fotos des angekommenen Pakets mit Ihrem Smartphone zu machen. Sie werden diese für den Fall benötigen, dass der Inhalt beschädigt wird.
Wenn Sie Anzeichen einer beschädigten Verpackung feststellen, ergreifen Sie bitte die folgenden Maßnahmen:
1. Machen Sie Fotos vom Paket und stellen Sie sicher, dass die Schäden sichtbar sind.
2. Packen Sie Ihre Bestellung aus und prüfen Sie, ob Produkte beschädigt sind. Machen Sie ein Foto des beschädigten Artikels.
3. Wenn ein Verstoß vorliegt, informieren Sie uns bitte per E-Mail unter [email protected]
NB! Bei allen Ansprüchen wegen beschädigter oder defekter Waren müssen Sie Ihren Anspruch innerhalb eines (1) Werktages ab Lieferdatum geltend machen. Das Unternehmen muss vollständige Einzelheiten und eine Beschreibung der beschädigten Waren in schriftlicher Form mit beigefügten Fotos erhalten.
Verweigert der Käufer die Annahme gelieferter, mangelfreier Ware, so trägt er die Kosten der Rücksendung der Ware an uns.
Wenn Sie Wünsche oder Anmerkungen zum Warenlieferservice haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon. Wir werden Ihre Wünsche auf jeden Fall berücksichtigen.